Gründerin Nadine Heudecker

2013 - Das Gründungsjahr

Seit knapp 13 Jahren bin ich im Finanzdienstleistungssektor tätig.

Meine Laufbahn begann im Versicherungssektor als Versicherungskauffrau im Bundesland Bayern.

Da auch Versicherungsgesellschaften Baufinanzierungen anbieten, gehörte es schon damals zu meinen Aufgaben diesen Bereich mit anzubieten und zu beraten.

Ich habe schnell erkannt, dass die Baufinanzierung mein „Steckenpferd“ ist. Durch die Spezialisierung auf dieses Gebiet konnte ich von 2005-2012 bei der Interhyp AG mein Wissen ausbauen und mich zum Senior-Spezialisten entwickeln.

Nachdem ich beim Aufbau von 3 Niederlassungen unterstützend tätig war, war es an der Zeit den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und eine eigene berufliche Perspektive zu entwickeln.

Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie mich gerne!

2018 - Die Umfirmierung

Jetzt sind schon über 5 Jahre der Selbständigkeit vergangen und wir können große Erfolge vorweisen. Wir sind inzwischen ein Team von 3 festen Beratern und Freiberuflern.

Zudem sind wir bisher 6x zu den besten Beratern der Baufinanzierung in Deutschland gekürt worden (Die Welt, 2013 - 2017) und konnten somit unsere Beratungsqualität unter Beweis stellen.

Die Umfirmierung zur GmbH im Jahre 2018 hat uns weiterhin vorangetrieben und unseren Markenauftritt verstärkt.

Wir sitzen inzwischen in Essen im Bankenviertel auf mehr als 300qm und haben unser Spektrum erweitert. Es gibt Schwestergesellschaften im Bereich Versicherungen und wir bieten unseren Kunden an vorhandene Immobilien professionell zu vermarkten und gewinnbringend zu veräußern.

Besuchen Sie uns - denn bei uns sind Sie die Nummer 1